TONDO in Schulhäusern

Schreiber Schulhaus - 8280 Kreuzlingen

Die Deckenkits der Leuchten wurden in die Zwischendecke versenkt und die Leuchten bündig Decke angebaut.

2017 erhielten die Vorräume zu den Schulzimmern neue Zwischendecken um notwendige Leitung zu führen. Bei dieser Gelegenheit wurde die Beleuchtung neu angeschafft.

Schule Obersaxen Mundaun - 7134 Obersaxen

Sämtliche Schul- und Lehrerzimmer, Werk- und Nebenräume wurden mit TONDO Leuchten ausgerüstet. Insgesamt wurden über 100 Leuchten in allen Räumen montiert.

Planung: Engler Licht, 9464 Lienz
Ausführung: Bouygues E&S InTec Schweiz AG, 7134 Obersaxen

École Des Plantaporrets, 1205 Genf

Alle Pausenräume vor den Schulzimmern, Garderoben und Nasszellen durften wir mit TONDO Leuchten in verschiedenen Durchmessern ausrüsten.

Planung: Punto Luce AG, 8558 Raperswilen
Ausführung: Elecom éléctricité SA, 1227 Carouge

Oberstufenzentrum Widem, Gams

Im Oberstufenzentrum Widem wurde die Beleuchtung im Eingangsbereich und in den Korridoren mit TONDO Leuchten erneuert.

Planung und Ausführung: Engler Licht, 9464 Lienz