Referenzliste LED Panel

Tausende von unseren LED Panels sind in der Schweiz und in der EU im Einsatz.
Hier einige Referenzen:


Haslimann Aufzüge, 6222 Gunzwil

Nicht mehr viele Aufzugunternehmen können von sich behaupten, ihre Aufzüge in der Schweiz zu fertigen. Haslimann sieht darin seine ganze Stärke. Sie behalten ihre Flexibilität  und können jederzeit auf Kundenwünsche reagieren - auch noch kurz vor der Montage. Zudem steht «swiss made» für hohe Qualität. Wir sind Stolz, dass Haslimann unsere Leuchten in ihren Aufzügen einsetzt.

Sonderanfertigung von LED Panels ist eine unserer Stärken. So dürfen wir nebst Haslimann weitere Aufzugsunternehmen, aber auch Unternehmen für Deckenbau, Schreinereien, usw. mit Sonderausführungen beliefern.


Stadtgarten - Zentrum für Pflege und Betreuung, Frauenfeld

Erneuerung der Leuchten in den Korridoren im Altbau des Pflegezentrums Stadtgarten. LED Panels für Büros und Apotheke als Deckenanbauleuchten in 5 cm hohen Rahmen oder abgehängt an Seilen.

Lichtplanung: Punto Luce AG, 8558 Raperswilen

Ausführung: Habersaat AG, 8500 Frauenfeld


Lichtplanung und Ausführung: Punto Luce AG, 8558 Raperswilen

Schulhaus Emmishofen, Kreuzlingen

Hier wurden in den Vor- und Pausenräumen Zwischen-decken eingebaut und die Beleuchtung erneuert. Für die Leuchten wurden spezielle Befestigungskits angefertigt und die Leuchten in die Zwischendecken eingelassen.

Bei den eingesetzten Leuchten handelt es sich um rahmenlose LED Panel CALANDRO


Besuchen Sie unsere spezielle Webseite mit allen Information über LED Panel