Referenzliste Linienleuchten

Nachstehend ein Auszug aus unserer Referenzliste für Linienleuchten

und verkettete LED Panel:

BBZ Berufsbildungszentrum, Herisau

2018/2019 wurde in einer ersten Etappe ein Teil der Schulzimmer, die bisher mit FL-Leuchten ausgerüstet waren auf LED Linien-leuchten umgerüstet. In der Zwischenzeit wurde 2022 die 3. und letzte Etappe der Schulzimmer sowie die Leuchten für die Büros und Arbeitsräume geliefert. 

  • Lichtplanung und Ausführung: Punto Luce AG,
    8558 Raperswilen 

Die Leuchten sind an ein Tageslichtsteuerungsystem mit DALI angeschlossen.  

Leuchten: 

  • Schulzimmer: Linienleuchten ProLuce® PENDOLO, verkettet, DALI. Lichtverteilung 70 % nach unten und 30% nach oben.
  • Aussenleuchten: ProLuce® Tri-Proof 600 IP65/IK10

Webrepublic AG, Zürich

Auf fünf Etagen gibt es neben den persönlichen Arbeitsplätzen, so genannte Pow-wow-Zones für Workshops und Brainstormings - auch mit Kunden -, Ruheräume für konzentriertes Arbeiten sowie eine grosse Cafeteria, die sich über zwei Stockwerke erstreckt und einen grossen Raum, in dem die Webrepublicans zu Mittag essen können. Wir durften diese Räume mit rund 120 Leuchten TONDO, CIRCOLO/D und CIRCOLO/L sowie LALUNA ausrüsten und so zum innovativen Design beitragen

Lichtplanung und Ausführung: Bracolux AG, 5621 Zufikon